Kostenlose PEO Tickets

Liebe Radbrucherinnen, liebe Radbrucher,

die Green Eagles Golf Courses konnte erfreulicher Weise den neuen Veranstalter erstmalig davon überzeugen, kostenlose Eintrittskarten für Radbrucher Bürger:innen zur Verfügung zu stellen.

Green Eagle möchte damit Danke sagen für das entgegengebrachte Verständnis, dass die Straße (K 78) aus Sicherheitsgründen zwingend für ein paar Tage gesperrt werden muss.

Wir als Gemeinde freuen uns sehr über diese Geste und übernehmen gerne die organisatorische Aufgabe die Tickets auszugeben.

Tickets:
Es gibt für jeden Spieltag (Donnerstag – Sonntag) jeweils ein Budget von 50 Freikarten.
Bei großem Interesse würden wir aber nochmals weitere kostenlose Tickets erhalten.

Da aber das Budget nicht unendlich ist, werden wir die Tickets nach dem Prinzip ‘first come – first served’ wer zuerst kommt … vergeben.

Das Angebot gilt nur für Radbrucher Bürger:innen die aktuell eine Radbrucher Anschrift vorweisen können.

Kinder unter 11 Jahren benötigen keine Eintrittskarten.

Wir werden die Tickets erstmals am Dienstag, 31.05.2022 zu den üblichen Öffnungszeiten in der Gemeinde ausgeben.
Bitte bringen Sie entsprechend Ihren Personalausweis zur Kontrolle mit.

Wichtig: 
Beim Check-In an der Veranstaltungs-Einlass-Kontrolle ist dann auch der Personalausweis mit der Radbrucher-Adresse vorzuzeigen.

Wir wünschen allen Golf-Interessierten einen schönen Tag auf der PEO 2022

Euer Team aus der Gemeinde