Grabenschau 2021

Öffentliche Bekanntmachung

Grabenschau

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Einvernehmen mit den Grabenbeauftragten gebe ich die diesjährige Grabenschau bekannt. Sie findet statt am

Sonnabend, den 18. Dezember 2021,  ab 10.00 Uhr

Treffpunkt: Feuerwehrgerätehaus

Gemäß der Verordnung über die Unterhaltung und die Schau der Gewässer III. Ordnung für das Gebiet des Landkreises Lüneburg weise ich darauf hin, dass gemeindeeigenen Gräben zu besichtigen sind.

Ich bitte die Grundeigentümer, den Ausschussmitgliedern und Graben-beauftragten die Besichtigung der Gräben zu ermöglichen. Ferner weise ich auf das Betretungsrecht zum Zwecke der Grabenschau gemäß der o.g. Verordnung hin.

Als Schutzmaßnahme vor dem Coronavirus bitte ich auf gemeinsame Autofahrten zu verzichten und stattdessen mit dem Fahrrad zu fahren.

Radbruch, den 9. Dezember 2021

Öffentliche Bekanntmachung als PDF

Schreibe einen Kommentar